Über uns

PremiumX

die Technik von Morgen


Die Marke PremiumX findet ihren Ursprung im Jahr 2005. Damals  hat sich, ein noch relativ junges Unternehmen WILTAnet, hauptsächlich mit der Satellitentechnik beschäftigt und war auf der Suche nach noch besseren Lösungen und Optionen, um die Herzen der SAT-Empfang-Liebhaber noch höher schlagen zu lassen. 
Die Optimierung der vorhandenen Produkte und ständiges Streben nach Alternativen und Neuerungen, war und ist stets das Motto des Unternehmens. Dadurch konnten die Kunden und die Fans immer wieder von neuen Produkten überzeugt werden. Mittlerweile ist die Marke PremiumX ein fester und bekannter Akteur im Bereich der SAT-Technik. Wer die Marke PremiumX wählt, bekommt das komplette Sortiment der Satellitentechnik. Die Produktpalette wird ständig erweitert, so dass wir sehr zuversichtlich sind, Ihnen auch in der Zukunft gute, innovative und bezahlbare Produkte von PremiumX präsentieren zu können.
Share by: